Dunkelheit

Grün, hatte man ihm gesagt, sei eine frische Farbe, aber doch warm. Sie konnte ganz hell sein oder ganz dunkel,…

Posted in Kurzgeschichte | Kommentare deaktiviert für Dunkelheit

Der Ausflug

Wir wollten nur einen kurzen Trip in die Berge machen, um dort zu wandern.Unsere Eltern hatten es uns nach einem…

Posted in Kurzgeschichte | Tagged , | Kommentare deaktiviert für Der Ausflug

Ahlen 2030

Ein Schuss, ein Schrei, Blaulicht, Sirenen. Eine ruhige Nacht hatte man hier schon lange nicht mehr erlebt. Es war kalt…

Posted in Ahlen, Kurzgeschichte | Tagged , | Kommentare deaktiviert für Ahlen 2030

Schwerelos

Ich hab Angst. Aber ich will es. Ich bin fasziniert von dem Gedanken, der Idee. Der Ausblick ist atemberaubend. Der…

Posted in Kurzgeschichte, Reisen | Kommentare deaktiviert für Schwerelos

Das Mädchen im Wald – Teil 2

Kapitel 2 In den nächsten Tagen gingen wir immer zusammen zur Schule, da wir uns dann sicherer fühlten, und an…

Posted in Kurzgeschichte | 1 Comment

Das Mädchen im Wald – Kapitel 1

Ich habe angefangen einen Krimi zu schreiben. Hier ist das erste Kapitel. KAPITEL 1 Ich ging mit meiner Freundin Nina…

Posted in Kurzgeschichte | Kommentare deaktiviert für Das Mädchen im Wald – Kapitel 1