Darauf haben viele gewartet: endlich wieder Reggae in der Schuhfabrik. GOLDIVIBES macht deutschsprachigen Reggae mit Gefühl, Energie und guten Vibes. Früher Goldi jetzt GOLDVIBES überzeugt er immer noch durch musikalische, stimmliche und stilistische Vielfalt, sowie durch die Texte: sein Leben in dieser Welt. Songs zum Abgehen, Lieben und Wohlfühlen – Ohrwürmer der angenehmen Art, für Jung und Alt. Am Freitag, dem 6. März ab 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) tritt er in der Ahlener Schuhfabrik auf.

Sein neues Album „Festplatte“ stellt GOLDVIBES erstmalig in seiner alten Heimatstadt vor. Seine neue Aufnahme beweist, dass es auch auf Deutsch Authentizität gibt, wenn von „Roots“ gesprochen wird. GOLDIVIBES Texte sind sehr bewusst und erzählen von Mitmenschlichkeit und einer positiven Lebenseinstellung. Das musikalische Fundament reicht von satten Modern Roots über treibenden Dancehall bis hin zu coolem Digital und wird durch diverse Einflüsse anderer Genres bereichert. Auf die hochqualitativ produzierten, vornehmlich live eingespielten Riddims haut GOLDVIBES seine verschiedenen Styles mit gekonnter Wortakrobatik.

Live überzeugt GOLDVIBES durch seine professionelle, energiegeladene und mitreißende Performance. So spielte er bisher auf beliebten Festivals und reiste durch die Dancehalls, wo er seine Musik und seine Vibes einem breiten Publikum präsentieren konnte. Nach dem Auftritt von GOLDVIBES und seinem DJ ist der Reggaeabend noch nicht zu ende, denn bei der Aftershowparty erklingt tanzbare Reggaemusik.

Tickets sind im Vorverkauf für 12,-€ in der Kneipe oder unter www.schuhfabrik-ahlen.de erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15,-€.

Ihr findet die Veranstaltung auch bei uns im Kalender: