Mammutreport – Die Ahlener Jugendredaktion

„Wir sind das Sprachrohr für Ahlener Jugendliche! Wir informieren, kommentieren und amüsieren!

Gegründet wurde die Ahlener Jugendredaktion im September 2014 mit einer Kick-Off-Veranstaltung im CinemAhlen. In den ersten Jahren gab man sich den Namen „Ahlen4You“ und brachte sich das Homepagebasteln bei, installierte und pflegte den Veranstaltungskalender und hatte die meiste Aufmerksamkeit bei den Interviews der Ahlener Bürgermeisterkandidaten im Jahr 2015.

Ab Mai 2018 heißen wir „Mammutreport“ und wir wollen nochmal richtig durchstarten mit einem neuen Layout und einem reichhaltigem Menü. Aktionen, Votings und Kolumnen stehen auf der Planungsliste.

Wer Lust hat einen Beitrag dazu zu leisten, kann gerne Kontakt zu uns aufnehmen oder einfach zu unserer Redaktionssitzung kommen.

Wir Reporter vom Mammutreport können wirklich jede erdenkliche Unterstützung gebrauchen. Manchmal denken wir auch an Fritz-Kola, Airwaves Cassis oder Tucs 😉

Absicherung und eine rechtliche Grundlage bietet unser Impressum.